• Jobs Job bei UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Service-Techniker (m/w)

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Service-Techniker (m/w) UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz Chemnitz mit Berufserfahrung in einem relevanten Bereich gesucht.

Ist Innerhalb Der International Agierenden Herkulesgroup Ein Unabhängig Geführtes Unternehmen Mit Einer über 160-jährigen Tradition In Der Produktion Von Groß Stetige Innovationen Machten Zum Technolo­gieführer Für Große Horizontal­bohr- Und Fräsmaschinen Zur Bearbeitung Von Werkstücken Mit Einem Gewicht Bis 250 Tonnen De Am Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Service-techniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Im In- Und Ausland Inklusive Durchführung Von Probearbeiten Und Bedienerunterweisungen Verantwortung Für Service- Und Instandhaltungsarbeiten Inklusive Fehleranalysen Und -behebungen Sowie Den Austausch Von Baugruppen Bei Bedarf Optimierung Von Maschinensteuerung Und Antriebstechnik Inklusive Pneumatik Hydraulik Und Mechanik Eigenständige Erstellung Von Schadensgutachten Und Dokumentation Der Erbrachten Serviceleistungen Ihre Qualifikationen Sind: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Gleichwertige Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Außendienst Gerne Im Maschinen- Und Anlagenbau Profundes Technisches Wissen In Der Bedienung Und Instandhaltung Von Maschinen Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Freude An Der Kundenbetreuung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Reisebereitschaft Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Bieten Wir Ihnen Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Innerhalb Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Bitte An Unser Personalmanagement: Techniker Maschinenbau Installation Inbetriebnahme Wartung Reparatur Kundenbetreuung Kundenservice Kundenbetreuer Elektromaschinenbau Mechatronik Anlagentechnik Inbetriebsetzer Elektromechaniker Instandhaltung Techniker Maschinenbau Installation Inbetriebnahme Wartung Reparatur Kundenbetreuung Kundenservice Kundenbetreuer Elektromaschinenbau Mechatronik Anlagentechnik Inbetriebsetzer Elektromechaniker Instandhaltung Service-Techniker (m/w) Mit Berufserfahrung In Einem Relevanten Bereich Gesucht Chemnitz Techniker Maschinenbau Installation Inbetriebnahme Wartung Reparatur Kundenbetreuung Kundenservice Kundenbetreuer Elektromaschinenbau Mechatronik Anlagentechnik Inbetriebsetzer Elektromechaniker Instandhaltung

Service-Techniker (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)